Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hi all, ich bin der ominöse Christian R in der Liste oben. Komplett verpeilt, das ich zur Zuordnung noch meinen Nick auf der Überweisung angeben sollte. Bin blutiger Anfänger, möchte aber trotzdem in ein paar Turniere reinschnuppern. Da ich nur Samstag da sein kann, wären meine Präferenzen jetzt König der Kämpfer, Guilty Gear und wenn es zeitlich geht SFV. Wird für mich das erste Mal auf einem derartigen Beat'Em Up Turnier sein. Möchte gerne ein paar Kontakte knüpfen für meinen Verein und werde …
-
Sollte sich hier jemand für einen Injustice Gods Among Us Arcade Stick interessieren, ich habe an meinem rumgebastelt und dazu ein Video gemacht: Video auf youtube Es ist natuerlich kein Problem statt dem 4way gate es als normales square gate einzusetzen oder das Sanwa GT-Y zu benutzen. Ich hoffe das hilft irgendwann mal jemanden!
-
Der billig Stick Thread
BeitragHallo, ich wollte mich hier mal kurz bedanken, ueber die Infos zum Honcam Stick, speziell die Fotos von Morpheus_79! Ich habe ueber Ebay einen guenstigen gekauft und konnte diesen ihn so relativ einfach umbauen. Ich habe nur den Stick anders befestigt, da er mir sonst zu weit nach oben gestanden haette. Das Gehaeuse musste dazu leicht erhoeht werden. Falls das gern jemand sehen moechte, hier ein kleines Video dazu: youtube.com/watch?v=6L-IeHLU2iQ